Sonntag, 28. September 2014

Basics

In meinem ersten richtigen Post möchte ich euch ein paar Basics zeigen, die ich gerne trage. Ich finde mit Basics kann man einfach nichts falsch machen. Sie sind schlicht und man kann sie zu allem kombinieren.





Dann fangen wir mal mit meinen Basic Shirts an, die ich zurzeit oft und gerne trage. Sie haben einen V-Ausschnitt und sind etwas lockerer geschnitten. Ich habe es auch noch in weiß, es ist jedoch zurzeit in der Wäsche :D Das gestreifte ist nicht so richtig Basic, jedoch fand ich es trotzdem ganz cool :)

 
Als nächstes ein Cardigan, den ich mal im Sale ergattert habe :D Ich finde ihn gerade für die Jahreszeit perfekt, da er schön warm halt. Die Farbe finde ich auch sehr schön, passt zu vielen Sachen.
 
 

 
Eines meiner Lieblingsteile. Der Cardigan in Wasserfalloptik. Davon habe ich noch einen in beige, ich finde den grauen aber schöner. Den gibt es zurzeit bei H&M in verschiedenen Farben. Er ist schlicht, hat aber trotzdem etwas elegantes durch diese Wasserfalloptik finde ich :)
 
 
Und zum Schluss kommt noch der Grobstrickcardigan von Primark. Ich finde die Farbe sehr schön und auch er hält sehr warm. Er ist etwas länger als übliche Cardigans und ich finde man kann ihn super an den kühleren Herbsttagen anziehen.
 
Das sind einige meiner Basic Sachen. Wie ihr sehen könnt, mag ich eher die Grau - und Beigetöne. Mir steht so ein schwarz oder dunkelbraun einfach nicht richtig und ich finde man kann die zärteren Töne besser kombinieren :)
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen