Montag, 29. September 2014

Die perfekte Lederjacke

Kennt ihr das Problem? Ihr wollt unbedingt etwas haben, aber überall wo ihr danach schaut gefällt euch etwas an dem Teil nicht? Das Problem hatte ich bis vor kurzem bei Lederjacken. Ich hatte meine alte bei kleiderkreisel verkauft, weil sie mir doch nicht mehr so gefallen hatte. Und dann ging die Suche los. Mal war sie mir an den Schultern zu groß, mal waren mir die Arme zu lang..und so ging das wochenlang :D Dann hatte ich abends mal die online Shops durchgeschaut und hatte eine bei pimkie gesehen. Das nächste pimkie war in Mönchengladbach, dort bin ich also am nächsten Tag hin, habe sie anprobiert und sie saß perfekt :) Ich war soo glücklich, dass ich eine gefunden hatte und dass sich die lange Fahrt gelohnt hat.


                                        Die gibt es aktuell noch bei Pimkie für 39,99€ :)








1 Kommentar:

  1. Ooooh ja, ich hatte genau das selbe Problem! Bei mir war es so, dass alle Lederjacken an den Armen immer zu weit waren! Aber nach langer Suche und viel Verzweiflung habe ich meine Traumjacke dann letztendlich bei Zara gefunden! :)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen