Sonntag, 28. September 2014

Erster Post

Hallo meine Lieben,
nach langem Überlegen habe ich mich nun auch entschlossen einen Blog zu erstellen.
Ich stöbere selbst gerne in Blogs und lasse mich durch den ein oder anderen Post inspirieren. Am liebsten schaue ich mir Outfit Posts oder Hauls an, da ich selbst gerne shoppen gehe :)
Natürlich ist mein Blog noch laange nicht fertig. Das ist nur das vorübergehende Design. Ich habe zwar schon eine Vorstellung wie mein Design am Ende aussehen soll, aber die Umsetzung ist natürlich immer etwas schwieriger. Ich hoffe euch gefällt mein Blog und natürlich bin ich für Anregungen, Vorschläge etc. offen :)

1 Kommentar:

  1. Herzlich willkommen in der Bloggerszene :) ich find immer super interessant, wie sich neue Blogs entwickeln! Bin mal gespannt was du noch so posten wirst :)
    Liebe Grüße!
    Livi

    AntwortenLöschen