Donnerstag, 9. Oktober 2014

Favorite Accessoires

Heute möchte ich euch meine Lieblingsaccessoires zeigen, auf die ich mich schon besonders im Herbst / Winter freue. Ich finde einfach die Accessoires machen das ganze Outfit nochmal schicker und lassen auch ein schlichtes Outfit stylish aussehen.  

 
 
Als erstes die Tasche. Die habe ich mir vor zwei Monaten im Urlaub in Italien gekauft. Sie ist schön geräumig und sieht super aus. Ich habe auch schon in Deutschland bei Zara und Mango solche ähnlichen gesehen :) Da es im Winter besonders kalte Tage gibt, habe ich mir zwei XXL-Schals zugelegt. Der untere ist von Zara in schlichten Grau-Tönen und den oberen habe ich bei Kleiderkreisel ergattert. Es ist dieser schöne Wendeschal. Ich habe ihn leider letztes Jahr bei Zara nicht mehr kaufen können, weil er überall ausverkauft war :( Dieses Jahr habe ich ihn da noch nicht gesehen. Aber ich wollte ihn unbedingt haben und da habe ich bei kleiderkreisel gestöbert. Ich muss zugeben es war eine lange Suche und zwischendurch hatte ich auch schon die Hoffnung aufgegeben, weil die meisten diesesn Schal einfach für einen unverschämten Preis verkaufen. Dann habe ich ihn aber für 17€ gesehen und sofort zugeschlagen. Man kann ihn auch günstig bei ebay kaufen, aber da weiß man nie wie lange der Versand dauert und ich wollte ihn so schell wie möglich. Falls ihn  jemand noch sucht, das hier ist der Ebay-Link. Meine Uhr von Fossil kennt ihr ja schon von meinem letzen Post :) Ich trage sie total gerne. Man kann sie wirklich zu allem kombinieren und sie ist schlicht und elegant :) Und zuletzt die Overknee Strümpfe. Ich freue mich schon riesig sie wieder mit verschiedenen Outfits zu kombinieren. Besonders zu dieser Jahreszeit passen sie super :)
Die gibt es bei H&M im 2er Pack für 7,99€.
Das waren einige meiner Lieblingsaccessoires für den Herbst / Winter. Und was sind eure? Welche Accessoires tragt ihr besonders gerne? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen