Donnerstag, 2. Oktober 2014

Glamour Shopping Week

Hallo meine Lieben,
diesen Post werde ich kurz fassen müssen, da ích nicht allzu viel Zeit habe. Ich bin gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen und muss auch gleich schon anfangen mich für heute Abend fertig zu machen. Wie in meinem letzten Post erwähnt gehe ich heute mit meinen Freunden auf ein Oktoberfest. Deshalb habe ich mir auch ein schnelles Thema ausgesucht. Die Glamour Shopping Week. Über diese Ausgabe der Glamour freue ich mich immer besonders :) In zwei Tagen ist es wieder soweit. Dann hat man wieder die Gelegenheit eine Woche lang in seinen Lieblingsgeschäften wie ein Schnäppchenjäger zu shoppen :) Ihr bekommt zum Beispiel bei H&M, Gina Tricot, Kiki, Vero Moda, Sidestep und Only 20% und auch viele online Shops machen mit :) Also wenn ihr euch diese Ausgabe noch nicht geholt habt, rate ich euch es so schnell wie möglich zu machen! Denn selbst wenn nur zwei oder drei eurer Lieblingsgeschäfte dabei sind lohnt es sich auf jeden Fall!:)
 
 

1 Kommentar:

  1. Oh das wusste ich noch gar nicht mit den Rabatt Codes.. Guck ich mir mal näher an :-)
    Schöner Post :)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen