Dienstag, 23. Dezember 2014

Liebster Blog- Award

Da ich mich in den letzten Wochen eher weniger um meinen Blog gekümmert habe, habe ich auch jetzt erst gesehen dass ich von der lieben Yasmin zum liebsten Blog- Award nominiert wurde. Hier kommt also meine (etwas verspätete) Antwort :

Das sind die Regeln :
- verlinke die Person, die dich nominiert hat
- beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
- stelle 11 neue Fragen
- nominiere bis zu 11 Blogger, die noch keine 200 Leser haben
- informiere die Blogger, dass du sie nominiert hast



1. Was ist dein absolutes Outfit- Must- Have?
Ich habe je nach Jahreszeit verschiedene Outfit- Must- Haves. Zurzeit ist es ein schöner, kuscheliger XXL- Schal. Mein absoluter Favorit ist der schwarz- weiß karierte von Zara.

2. Wie bist du auf die Idee deines Blognamens gekommen?
Ich wollte meinem Blog einen Namen geben, den man sich leicht merken kann. Denn meiner Meinung nach sind schwierige Blognamen nicht einfach zu merken und so wird man auch nicht aufmerksam auf den Blog. Ich fand den Namen "Bluejeanswhiteshirt" sehr cool und habe mir dann auf dieser Grundidee einen ähnlichen Namen überlegt.

3. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
Gute Frage :D Ich habe eigentlich keinen Favoriten. Wenn mich die Schauspieler von ihrer Rolle überzeugen, finde ich sie gut.

4. Wofür interessierst du dich im Moment besonders?
Im Moment interessiere ich mich besonders für nächstes Jahr. Ich habe einiges für das nächste Jahr geplant und hoffe natürlich, dass es so klappt wie ich es mir vorgestellt habe. Und natürlich bin ich auch gespannt was das Jahr so mit sich bringt :)

5. Was ist dir an einer Freundschaft besonders wichtig?
Dass man sich alles anvertrauen kann, mit der Freundin über alles reden kann ohne sich dabei zu schämen und natürlich dass man sich nicht verstellt.

6. Was denkst du über Handykonsum bzw. das Handyverhalten von heute?
Die Technik, besonders Handys haben die Welt leider viel zu sehr erobert. Handys haben natürlich auch ihre Vorteile, aber den heutigen Konsum sollte man definitiv einschränken. Man bekommt so gut wie nichts mehr vom realen Leben mit. Das ist wirklich schade.

7. Was ist dein absoluter Traumberuf?
Ich habe mich noch nicht 100% tig festgelegt. Generell möchte ich später eine Arbeitsstelle haben zu der ich gerne gehe und die mir viel Freude bereitet.

8. Warst du schon in vielen Ländern? In welches Land möchtest du unbedingt mal?
Ich habe schon in ein paar Ländern meinen Urlaub verbracht. Ich würde am liebsten alle Länder durchreisen und mir die Kulturen anschauen :)

9. Was kannst du bei Menschen überhaupt nicht leiden?
Wenn Menschen lügen oder hinterhältig sind. Wenn sie ein Problem mit mir haben, sollen sie es mir direkt ins Gesicht sagen.

10. Freust du dich auf Weihnachten?
Ja, ich finde es schön Weihnachten mit der Familie zu verbringen, Plätzchen zu backen oder diese schönen Weihnachtsfilmchen zu schauen. Schade finde ich es nur, dass wir an Weihnachten nicht mal richtig schönen Schnee haben können :(

11. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
Morgens auszuschlafen, gemütlich zu brunchen, shoppen zu gehen, danach etwas zu unternehmen und Abends dann einen schönen Film zu schauen und dabei Sushi zu essen.



Jetzt kommen noch meine Fragen und meine Nominierungen :

1. Was ist dein Beauty- Geheimnis im Winter?
2. Was ist ein absolutes Outfit No-Go für dich?
3. Was ist deine liebste Jahreszeit?
4. Was erwartest du vom Jahr 2015? Hast du dir etwas vorgenommen?
5. In welchen Läden shoppst du am liebsten?
6. Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?
7. Worauf achtest du mehr? Auf das Makeup oder auf das Outfit?
8. Was magst du an Weihnachten am liebsten?
9. Wie bist du auf die Idee gekommen zu Bloggen?
10. Was gefällt dir lieber? Drogerie - oder High End Produkte?
11. Wie sieht dein Ich in 20 Jahren aus?


http://www.alinacouture.blogspot.de/
http://666missy.blogspot.de/
http://thesimplemess.com/
http://alionsworld.blogspot.de/
http://beautyfashionandwhatever.blogspot.de/




1 Kommentar:

  1. Oh, grade erst gesehen.
    Vielen lieben Dank für die Nominierung.

    AntwortenLöschen