Dienstag, 6. Januar 2015

Urban Decay - Naked Dupe

Ob auf Youtube, Instagram oder Modeblogs, überall werden die Naked Paletten von Urban Decay in den höchsten Tönen gelobt. Sie sollen gut pigmentieren, die Farben sollen gut kombinierbar sein und sie sollen über längere Zeit nicht verschmieren. Aus diesem Grund bin ich schon lange am überlegen ob ich mir nicht auch eine holen soll. Das einzige was mich immer wieder zurück hält ist der Preis. Sie kosten 45€ pro Stück. Würde ich jeden Tag Lidschatten benutzen, wäre das vermutlich eine Investition, die sich lohnen würde. Da es bei mir aber meistens schnell gehen muss, trage ich nur einen Lidstrich und Mascara auf. Wenn ich dann aber doch etwas Zeit habe, benutze ich gerne Lidschatten. Also habe ich im Internet und in den Geschäften überall nach günstigeren Alternativen gesucht. Vor einigen Wochen bin ich dann auf die Seite der Marke "w´7" gestoßen. Nach langem Überlegen und Durchlesen der Rezensionen hatte ich beschlossen mir eine zu bestellen. Und ich bin wirklich begeistert. Die Palette ist genauso aufgebaut wie die Naked Paletten. Die Farben pigmentieren super und halten auch und der Preis stimmt :)





Gekauft habe ich die Paletten bei Amazon.
Das Modell " In the Nude " (2. Bild) könnt ihr hier kaufen.
Und das Modell " In the Buff " (3. Bild) gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch die IN THE BUFF.. Sie ist einfach ein tolles Schätzchen, ♥

    AntwortenLöschen